Montag, 9. Juli 2012

Kann mir mal...

...jemand ein bißchen Zeit schenken? So richtig Zeit, ohne ein Kind bespaßen und ein anderes dabei tragen zu müssen?

Ich hätte nämlich so unendlich viele Ideen zum Nähen, mein Stoffkastl geht über und die Nähmaschine verstaubt langsam mit grauem statt mit buntem Staub von den Nähgarnen und dem vielen Nähen.

Seufz, ja, ich glaube, ich bin grad ein wenig frustriert. Aber irgendwann komm ich wieder dazu, es kann nur besser werden! Und dann gibts hoffentlich auch wieder ganz viele Posts mit ganz vielen genähten Werken! Ich freu mich schon drauf...  :-)

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Ich habe auch ein Kleinkind und ein Baby, dazu steckt mein Mann mitten im Studiumabschluss, ich muss ein neues Buch schaffen, die Kindergarteneingewöhnung ist in Gange und der Haushalt will auch erledigt sein. Aber einen Blog habe ich dennoch reingequetscht...damit schalte ich einfach mal vom Alltag ab bzw. versüße mir den Alltag mit Dingen, die ich plane. Vielleicht hilft dir das ja weiter?! Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen