ÜBER MICH

Angefangen habe ich meinen Blog als Nähblog, aber mittlerweile ist er mehr zu einem Sprachrohr für all meine Gedanken geworden, für alle Dinge, die mich beschäftigen. Und das sind neben dem Nähen noch die Fotografie, Reisen, Sprachen und andere Kulturen.
Deswegen werdet ihr auch immer wieder Beiträge dazu finden. Oder einfach nur von Gedanken, die ich loswerden und mit euch und dem Rest der Welt teilen möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und viele Gedanken beim Nachdenken.
Ich freue mich auch immer über Kommentare. :-)


ich bin...

eine nähende, fotografierende, bergbegeisterte, sonneliebende, sprachen- und reisefanatische Mama






und zu mir gehören... 

zwei bezaubernde Kinder

eine Nähecke mit Nähmaschine, Overlock, Scheren, Garn, immer mehr werdenden Stoffen und -resten und ganz vielen Ideen, die hoffentlich einmal umgesetzt werden

eine Kamera mit vier Objektiven, die leider oft etwas vernachlässigt wird

ein Bergtagebuch, das überall hinaufgeschleppt und bestempelt und bestückt wird 

viele, viele Wörterbücher, Bücher und Musik in den seltsamsten Sprachen (meine "Souvenirs" aus bereisten Ländern bzw. Erfahrungen und "Neugierig-Machen", das ich durch Freunde machen durfte)








Kontakt: naehlustig[at]gmail[punkt]com









Sämtliche veröffentlichte Fotos und Texte sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Art verwendet werden.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.