Freitag, 27. Mai 2011

Eine hoch motivierte Woche...

...also eigentlich war ICH diese ganze Woche hochmotiviert, nicht die Woche selbst... ;-)

Und herausgekommen ist unter anderem eine kurze grüne Hose nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre (ich hab mich endlich mal an "richtige" Schnitte gewagt!) und aus einem Stoff vom Möbelschweden, den es endlich auch in grün gibt und den ich eigentlich für was gaaaanz anderes geplant hatte - aber Gott sei Dank hab ich ja mehr davon gekauft...




An meinem Lockenkopf sieht sie dann so aus (und ich weiß nicht, ob der Schnitt für Kinder mit etwas dickeren Beinen ist oder ich einfach nicht richtig zuschneiden kann):


Falls sich noch jemand erinnern kann, der Body ist dieser vom letzten Jahr, der seltsamerweise immer noch paßt.

Sie zeigt übrigens auf das:


Und das ist nur ein kleiner - nicht selbst gebastelter, aber immerhin selbst verzierter - Teil für das Kinderzimmer, das ich endlich so herrichten möchte, dass es auch als ein solches bewohnbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen