Mittwoch, 10. April 2013

Ich locke den Frühling... (MMM #3)

Endlich wieder mal etwas für mich geschafft!
Und mit der Farbe habe ich mir gedacht, dass ich jetzt endlich den Frühling locke, scheint ja einigermaßen funktioniert zu haben!


Das Shirt ist eine abgewandelte Shelly und es hat mich viiieeele Nerven gekostet. Zuerst habe ich den Halsausschnitt falsch angenäht, dann nach Anbringen des Bündchens am Ärmel gemeint, es sieht ohne doch besser aus, naja, gehört wohl auch manchmal dazu... ;-)
Aber jetzt gefällts mir und es ist unheimlich bequem!
Und da ich den gleichen Stoff noch in anderen Farben habe, wirds hoffentlich bald (hält mir die Daumen, dass die Kinder wieder braver schlafen!) noch eine Shelly geben!

Mehr vom MMM findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Schöne Shelly! So ein abgewandeltes Shelly-Shirt wollte ich letzte Woche auch nähen. Aber irgendwie sah man dann schon im halbfertigen Zustand, dass es untragbar werden wird. Zu kurz und mit vermurkstem Halsbündchen. Jetzt liegt es im Schrank und ich hoffe ich werde irgendwann mal was damit anstellen können.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, perfekt für den Frühling, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schön geworden, dann könne wir ja im Partnerlook gehen ;)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Shelly supergut, der Ringelstoff ist so schön frühlingshaft. Steht dir ganz ausgezeichnet :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Frühlingshaft deine Shelly. Grün mag ich total gern und geringelt sowieso! Shelly liegt bei mir auch schon ausgedruckt und zusammengeklebt hier. Mal sehen wann ich dazu komme. Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Mühe hat sich gelohnt, sieht super aus!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Na, deine Shelly sieht aus wie eine Schwester von meiner :) Tolle Farben, gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließ mich an - tolle Shelly, vor allem die Farben sind so schön frühlingsfrisch und stehn dir ausgezeichnet. :) Ringel, grün, ich könnt's dir glatt klauen. *g*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure netten Kommentare! Hab meine Shelly heute wieder angehabt, passend dazu war auch das Wetter sehr frühlings-, fast schon sommerhaft! :-)

    AntwortenLöschen