Donnerstag, 23. Februar 2012

*Leichtigkeit*

Endlich wieder mal dabei, bei "Beauty is where you find it"!
Diesmal mit Leichtigkeit...




Und weil das Wetter langsam auch wieder Frühlingsgefühle aufkommen läßt, paßt das Thema grad ganz gut, da geht bei mir nämlich alles viiiieeeel leichter!

Noch mehr Leichtigkeit gibts hier.

Kommentare:

  1. Ich finde beide Bilder einfach toll. Seifenblasen war auch eine meiner Ideen gewesen. Dein zweites Bild ist einfach klasse. Dieses filigrane leichte mit dem unendlich schwer wirkenden Wassertropfen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast so recht. Wenn es langsam wärmer wird, geht alles viel leichter! Vor allem liebe ich es, wieder weniger (Schichten) anziehen zu müssen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen