Donnerstag, 24. Mai 2012

*Ich bin schön*

Bin ich schön? Ja, manchmal finde ich mich schön. Manchmal nicht so sehr. Aber meistens finde ich mich doch ganz ok. Kommt auch ganz auf meine Stimmung an. Obwohl ich dann nicht weiß, ob ich mich schön finde, weil ich gut gelaunt bin, oder ob ich gut gelaunt einfach besser aussehe... Wird wohl von beidem etwas sein!




Auf diesem Foto von heute gefalle ich mir sogar, vor allem aber finde ich das Foto genial, es hat nämlich meine Tochter von uns gemacht. Und das noch dazu mit meiner großen Spiegelreflex! Den Papa hat sie leider abgeschnitten, der saß auch noch daneben. Weil das mit dem Durchschauen doch noch nicht ganz funktioniert. Sie hält die Kamera zwar vors Auge, aber ob sie wirklich etwas sieht drin? Auf jeden Fall hat sie nach ein paar Fotos, die sie eher widerwillig gemacht hat, dann doch Gefallen dran gefunden, die Kamera nicht mehr aus der Hand gegeben und den Papa, der ihr helfen wollte, wieder zurück auf seinen Platz vor die Kamera verwiesen. Ich befürchte, die Kamera bin ich jetzt öfter los!
Sie ist übrigens zweieinhalb.

Mehr Schönheiten gibts heute bei Nic.

Kommentare:

  1. was für ein wunderschönes bild, so viel fröhlichkeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hat sie euch wunderbar eingefangen! Früh übt sich, wer mal so schöne Fotos wie die Mama machen will. ;-)
    Wirklich ein schönes Bild. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen! :-)
      Und ich werde das Kompliment an sie weiterleiten!

      Löschen
  3. Ein schönes Foto und ein schöner Blog... Darum habe ich eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog... Schau mal vorbei...
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hey wow, ich find dich schön! du strahlst ja richtig!! die stimmung machts eben... liebe grüsse, nicci

    AntwortenLöschen