Donnerstag, 1. März 2012

Zwergerl-Tunika und Schwammerlhose

Und hier sind sie, meine neuen Stoffe, zumindest einmal zwei davon!

Draus geworden sind eine Babyhose und eine Tunika für Mädchen.






Beide Schnitte sind aus der Ottobre, die Hose aus der aktuellen und die Tunika aus einer alten.
Allerdings habe ich beim Nähen bemerkt, dass Jersey immer noch nicht so meins ist, aber erst Übung macht ja bekanntlich den Meister... Und ich hab ja noch ein paar Stoffe übrig... :-)

Kommentare:

  1. Also zumindest für Leienaugen ist nix davon zu merken, dass Jersey nicht deins ist - das schaut echt toll und super niedlich aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ;-) Ich hab ja auch kein Foto von innen gemacht, da hat schon mit der Naht was nicht hingehaut... Und gerade ist das Teil auch nicht ganz. Aber stimmt, so von außen find ichs auch ganz ok :-)

    AntwortenLöschen