Donnerstag, 31. Mai 2012

Weitergabe

Ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, ist bestimmt nicht jedermans Sache, aber ich hab mich gefreut und finde den Grund dafür gut.
Denn ein bißchen Aufmerksamkeit im Netz von den "richtigen" Leuten schadet bestimmt nicht, denk ich mir! (Vielleicht werde ich dann endlich den vielen Spam in meinen Statistiken los ;-) )

Also geb ich den Award eben einmal frisch fröhlich weiter... Bin aber nicht böse, wenn ihr ablehnt!

Gewonnen haben also:



http://tagpflueckerin.blogspot.com/
http://claudiasnaehwelt.blogspot.com/
http://fraukskleinewelt.blogspot.com/
http://atelier-graechbodi.blogspot.com/
http://juleilaswelt.blogspot.com/

Ich freue mich euch diesen Award überreichen zu dürfen und hoffe, ihr nehmt diese Auszeichnung an.


Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
  Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
  Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich aber! Das ist ja eine Tolle überraschung!
    Sonnige Grüße
    aus Heidelberg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dini

    Herzlichen Dank für den Award! Schön, hast du an mich gedacht!

    Bitte nicht böse sein, wenn ich ihn aber nicht weitergebe. Ich habe den Preis nämlich schon 3 mal erhalten.

    Weiterhin einen wunderschönen kreativen Tag wünsche ich Dir!
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wußte ich nicht! Da hätte ich doch mehr stöbern sollen! Ich hoffe, das macht nix. Und nein, mir macht das nix, wenn er von dir nicht weiter gegeben wird!

      Löschen
  3. Oh danke! Ich freu mich über diese Verleihung, auch wenn ich für die Weitergabe sicherlich noch ein Weilchen brauchen werde.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das ist ja eine nette Überraschung! Dankeschön :o)

    Da muss ich ja mal gucken, wie, wann und an wen ich den weitergebe.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dini,

    ich bin gestern erst von meinem Kurztrip heimgekommen...
    Und freue mich sehr über den Award.
    *g*

    Liebe Grüße -
    ich nehme den Award als Motivation mehr zu fotografieren und mehr zu schreiben... :-) - damit es spannend ist mir zu folgen...

    Lieben Dank nochmal,

    Julia

    AntwortenLöschen