Donnerstag, 1. November 2012

° My Style °

Diesmal bin ich wieder dabei!
Und gefragt ist dieses Monat bei Jolijou und 'was eigenes' mein Stil.

Mein Stil in Kurzfassung:
Ungeschminkt, bunt und chaotisch. In jeder Hinsicht.

Gott sei Dank paßt der Rest zu meiner Familie gut zu mir. Am besten zu bemerken ist das immer, wenn wir auf Urlaub sind. Wir schaffen es innerhalb von fünf Minuten, aus dem aufgeräumten Hotelzimmer ein völliges Chaos zu erschaffen. Haben wir auch schon ohne Kinder geschafft...  ;-)

Und weil es sich am leichtesten fotografieren läßt, zeige ich euch die chaotischen Einblicke in meine Wohnung, teilweise "fotofiert" von meiner Tochter.





Kommentare:

  1. HiHi...find' ich total cool, vor allem die Socken!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, cooles Sockenbild!
    Ich mag chaotische Einblicke in anderleuts Wohnungen... da fühle ich mich nicht so alleine!
    Toll, dass Du mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen