Samstag, 13. Oktober 2012

Wir nähen!

Sonntag vormittags-Beschäftigung




Schön, dass sich auch mein Mädl für mein Hobby interessiert!

Kommentare:

  1. Oh wie süß :o)
    Was habt ihr 2 denn genäht?

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das T-Shirt für den Bruder weiter genäht! Mittlerweile ist es ja schon länger fertig.

      Löschen
  2. Ach, wie schön. :-)

    Meine Kleinen würden ja auch gern mitmachen - aber das würde dann doch nicht ganz zu friedlich aussehen und vermutlich mit Verletzten enden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kann ja noch werden! Noch sind sie zum Nähen ja doch zu klein... Wie schauts mit der Großen aus?

      Löschen
  3. Och, die Große trägt zwar mit Begeisterung was ich für sie nähe, auch wenn es nicht annähernd perfekt aussieht, aber beim Nähen selbst hat sie nur für etwa 2 Minuten Geduld um zuzuschaun und mitzumachen. Aber kann ja auch noch werden. ;-)

    AntwortenLöschen