Donnerstag, 16. Januar 2014

BIWYFI *Alles neu*

Alles neu ist das heutige Thema zu BIWYFI.
Und hier ist das neu:



Neue Laufschuhe, wasserdicht, wintergeeignet. Schon überhaupt für diesen, aber ich habe sie auch schon auf Schnee ausprobiert. :-)
Nicht ganz neu, aber auch ziemlich neu, ist, dass ich regelmäßig trainiere. Wo und wie siehe hier. ;-)
Auch noch neu ist meine Motivation, jetzt endlich WIRKLICH regelmäßig zu trainieren, denn ich will hier mitmachen: Mali Kraški Maraton

Noch mehr Neues findet ihr hier.

PS: Nein, ich laufe nicht in Jeans, aber heute mußte das Laufen ausbleiben, heute war das Rad wieder mal dran, um das schöne und relativ warme Wetter auszunützen!

2 Kommentare:

  1. Toi, toi, toi, möge deine Ausdauer anhalten!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kann ich gebrauchen. ;-) Aber solange die Kinder einigermaßen gut (ein)schlafen, sollte es kein Problem sein...

      Löschen