Samstag, 23. Juni 2012

Trage in Aktion

Endlich hab ichs doch geschafft, Fotos von meiner Trage mit Kindern zu machen! Und wie die Große das heute genossen hat!

Einmal Größe 62:




... und mit Größe 92:




Kommentare:

  1. Wow, hast du selbst genäht?
    Ich bin momentan am herumdenken, welche Tragehilfe für unser Baby die "beste" wäre. Hm. Gar nicht so einfach. Die erste hatte ich in einem "ganz normalen" Trageteil, war zufrieden. Hab ich dann aber weiterverschenkt (und weiß nicht mehr an wen). Die Zwillinge sind ohne Tragehilfe groß geworden ;) - und jetzt, jetzt hätt ich wirklich Bedarf an sowas, damit das Baby bei mir ist und ich den Zwillingswagen zeitgleich schieben kann. Aber eine Trage so zu nähen, dass man sicher ist, alles "richtig" gemacht zu haben, trau ich mir irgendwie nicht zu *seufz*
    Deine jedenfalls ist WUNDERSCHÖN und sieht zudem noch wirklich angenehm für die Kinder aus, egal welcher Größe! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen