Dienstag, 11. März 2014

Schon sooo groß!

Gerade war sie noch mein Baby, jetzt kann sie schon alleine Rad fahren!




Und gelernt hat sie es an einem Nachmittag. Nach ca. 10 Minuten konnte sie alleine fahren, am restlichen Nachmittag hat sie noch alleine wegfahren und bremsen und stehen bleiben gelernt! Ich bin ja sooo stolz! Und sie selbst erst! Wo sie doch seit Monaten von einem Rad geträumt hat...

Kommentare:

  1. Liebi Dini
    das ist ja super! darf ich fragen welche Marke euer Fahrrad hat? mein Kleiner stürmt auch schon lange aber wir haben wohl ein zu grossen zum lernen erwischt....
    lg Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein altes 12“ Rad, noch passt es ganz gut :-)

      Löschen
  2. Toll!!
    Und Gott sei dank kann sie auch schon bremsen!
    Mein Großer konnte bald fahren, mit dem Bremsen hats aber noch nicht so funktioniert - Fazit: einige Schrammen und einen platten Reifen ;-)
    Mittlerweile kann er es - sogar ohne Rücktrittbremse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen