Samstag, 5. Juli 2014

Hip Bag Sew-Along #4 Das Ergebnis!

Sooo, ich konnte es selber kaum glauben, aber ich bin doch tatsächlich gestern noch fertig geworden mit meiner Tasche!

Gott sei Dank hat dann sogar noch der Rest Gurtband, den ich noch zu Hause hatte, gerade so gereicht, denn ich konnte nirgends in der Stadt ein passendes finden (wieso verkauft man echt schöne Schnallen und nur Gurtband in unpassender Größe dazu?????).



Ich bin auch durchaus zufrieden mit der Tasche, sie ist zwar nicht an allen Ecken (äh Rundungen usw.) schön genäht, aber dadurch ist sie halt ein echtes Einzelstück... ;)


Ich werde sie auch gleich heute noch ausführen, Telefon und Geldtasche passen nämlich genau hinein!

Und irgendwie finde ich sie hipp, meine Hip Bag! :) 


Kommentare:

  1. Einen tollen Stoff hast du gewählt, richtig sommerlich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das waren noch die Reste eines Tragetuchstoffes, den ich da richtig gut aufbrauchen konnte!

      Löschen
  2. Die Tasche sieht super aus! Die Idee mit dem Tragetuchstoff ist auch toll, ich hab auch noch was hier rumliegen, jetzt weiß ich was ich daraus bastle! Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    GoldKindMama

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön gelungen! Mir gefällt der Stoff auch sehr.

    AntwortenLöschen