Dienstag, 5. Mai 2015

Schon wieder ein Jahr vorbei...

Und schon wieder wurde ein Geburtstagsshirt gebraucht!
Diesmal mit dem herzigen Motiv des Drachen Kokosnuss, der Stoff liegt jetzt auch schon lange genug bei mir herum.. Tja, irgendwie habe ich - was Nähen anbelangt - gerade wieder ein großes Motivationsloch.
Aber ich kanns noch! Im letzten Moment an einem Abend habe ich dann nämlich dieses Shirt gezaubert.



Und von seinem Geschenk ist der Kleine - äh, jetzt zumindest altersmäßig ja fast schon Große - immer noch sooo begeistert. Ein ICE musste es sein! Er hat sogar einen Namen bekommen und muss abends mit ins Bett zum Schlafen. ;-)

Kommentare:

  1. So ein tolles Geburtstagsshirt!
    Alles Liebe zum Geburtstag für deinen kleinen Großen.

    viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!
    Schönes Shirt hast du - trotz deines Motivationlochs gezaubert!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Er liebt sein "Drache Kokosnuss Leiberl", das ist das schönste Geschenk für mich! :-)

    AntwortenLöschen