Donnerstag, 17. Mai 2012

*Ich kann auch anders*

Also richtig müßte es heißen: "Ich konnte auch anders". Damals, als ich noch keine Kinder und noch Zeit für Sport hatte!
Und ich werde auch wieder anders können, weil es nämlich soooo Spaß gemacht hat!




Mein allerliebstes Hobby bis vor zweieinhalb Jahren war nämlich Klettern. Und diese Kletterei auf dem Foto war besonders toll, direkt neben dem Meer auf einer Insel in Griechenland.
Zur Zeit kann ich davon nur träumen...

Mehr solche, die auch anders können, gibt es heute wieder bei Beauty is where you find it!

Kommentare:

  1. Wow & Hut ab, ich bewundere alle, die sich an Felsen wagen. Ich hab´s mal probiert, bin kläglich gescheitert und wollte dann auch nicht weitermachen. Naja, man kann nicht alles haben!

    Einen schönen Tag,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, früher....:) Tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. So sportlich wie ich bin, würde ich wie ein nasser Sack an der Felswand hängen. :D Hut ab!
    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! :-)

    ...und weckt gleich wieder ein ziemliches Kletterbedürfnis. Ich glaub, ich muss das echt mal ordentlich lernen...sofern Körper und Kondition noch mitmachen. An so einer Felswand werd ich aber ziemlich sicher nie hängen. ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen