Donnerstag, 29. September 2011

*Mein Moment*

Diese Woche bin ich wieder dabei bei "Beauty is where you find it", nicht, dass mir zu "Herbstboten" nichts eingefallen wäre, da hätte es soo viel gegeben. Die Trauben sind endlich reif (und gerade auf dem Weg ins Marmeladeglas), wir haben bereits Kastanien-Tiere gebastelt und und und... Ich war halt einfach fotografier-faul.


Aber davon genug, diesmal geht es um "meinen Moment".
Und den genieße ich jeden Tag während des Mittagschlafs meiner Tochter. 
Was könnte dann schöner sein, sich in den Hängesessel zu setzen und die Seele baumeln zu lassen?


Dazu noch ein Häferl Kaffee aus dem Lieblingshäferl und der Tag ist gerettet!


Und was sonst noch so Spaß macht habe ich ja schon hier dokumentiert!

Mehr "Meine Momente" gibts hier

Kommentare:

  1. Hmm leider verstehe ich nicht was auf der Tasse steht (ehrlich gesagt weiß ich gar nicht welche Sprache das ist :D), aber in deinem Hängesessel ist es bestimmt sehr gemütlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das auf dem Häferl ist Slowenisch und heißt soviel wie: "Lächle ein bißchen, dann ist alles ok!" :-)

    AntwortenLöschen