Mittwoch, 28. November 2012

30 Leser - wow!

Wow, das ging ja jetzt schnell! Schon 30 Leser oder Leserinnen - jetzt sogar schon mehr! Ich freu mich!

Was ich allerdings gerne wissen würde ist, wer hinter all den Nicks steckt und wer mir da durch "Dick und Dünn" folgt.
Ein paar von euch kenne ich ja schon ein bißchen aus euren Kommentaren, bei einigen habe ich auf euren Blogs schon über euch lesen dürfen.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir kurz in einem Kommentar verratet, wer ihr seid, woher und wenn ihr mögt auch, warum ihr meinen Blog lest, was euch gefällt/nicht gefällt!

Danke und weiterhin schönes Lesen, Kommentieren, Schmöckern, Austauschen,... :-)

Kommentare:

  1. Hey, bin schon länger Deine Leserin, auch wenn ich meist nicht so viel kommentiere...wie bin ich hier eigentlich gelandet? Keine Ahnung...vielleicht zum MMM? Und dann hab' ich weiter geschaut und was total niedliches für kleine Menschen gesehen hihi
    Ich lebe seit über 10Jahren in Spanien, hab' mit dem Nähen aber durch 'ne deutsche Freundin angefangen und das bloggen wohl dann auch...und nun gibt's kein zurück mehr und ich stöber so gern durch eure Welten...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich lese ja auch schon länger bei Dir mit und bin durch die tollen bunten Babybodys auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und habe es mir gleich gemütlich gemacht und lese gerne mit. Auch wenn ich nicht immer Zeit habe regelmäßig zu kommentieren.

    Leben tue ich der Nähe von Köln, keine 400m vom nächsten Kölner Ortsteil entfernt. Ich bin Mama von 3 Mädchen und liebe es, sie mit selbstgenähten Dingen zu "quälen". Nee, Glück gehabt! Noch sind sie in einem Alter in dem sie das noch ganz toll finden :)

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hy
    ich bin auch über die tollen Bodys und deine tollen genähten Sachen zu dir gestossen. Selbst bin ich auch fleissig am nähen, sofern ich gerade Zeit dafür finde :-)
    Wohnen tu ich in der Schweiz, im Aargau in einem kleinen Häusschen mit meinen zwei Männern, Sohn 2Jahre und meinem Mann, dazu gehören noch zwei Kater und eine Hündin dazu. Ich liebe den Winter mit viel Schnee und Pferde überalles :-)
    so hoffe das reicht fürs erste :-)
    LG Melisande

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade über den MMM zu Dir gekommen. Da die Woche sehr viel war habe ich gerade dort in Ruhe geluschert ;o)))
    Nähsüchtige Mutter mit großem Herz und Stoffanschneidephobie...
    ganz liebe Grüße
    scharly
    Nr. 33
    wünsch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen