Donnerstag, 23. August 2012

*I see faces*

Ja, und zwar jeden Tag ganz viele! Denn sobald meine Tochter einen Stift oder eine Kreide in die Hand nimmt, ist auch schon wo ein Gesicht entstanden!

Die gezeichneten sind hier allerdings nicht gemeint, sondern die, die "unschuldig" ein Gesicht sind, diese in Felswänden (ja, da habe ich sogar schon einmal Mickey Mouse gesehen, leider habe ich kein Foto), von Schrauben und Schlitzen in elektronischen Geräten, zufällig angeordneten Dingen usw.
DIESE Gesichter sieht meine Tochter auch immer und überall.

Mein Lieblingsgesicht ist aber das von Hugo. Hugo hat einen echt lieben Grinser und ein gaaaanz lange Nase und wohnt bei uns im Abstellkastl. Allerdings fehlten ihm Augen, deswegen hab ich ihm die vor langer Zeit einmal "geschenkt", mittlerweile hat er sie schon wieder teilweise verloren.
Und das ist er:






Ganz viele tolle Gesichter könnt ihr auch noch hier finden!

Kommentare:

  1. Ein sehr nett dreinschauender Hugo!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich aus wie ein ganz Lieber - und so hilfsbereit!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, da macht Saugen Spaß!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen