Montag, 11. Juni 2012

Fertig!!!

Naja, zumindest fast...Ein paar Details fehlen noch, weil ich vergessen habe, das passende Zubehör zu kaufen...Grrr
Aber funktionstüchtig ist sie schon. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden, es gäbe noch einiges zu verbessern. Bei der nächsten Version vielleicht! Falls es überhaupt eine gibt
Wovon ich rede? Davon!



Eine Trage aus Tragetuchstoff zum Schnell-Umbinden ist draus geworden!

Bei meinen beiden "Extremen" ist sie zwar etwas grenzwertig, aber es geht schon/noch und ich hoffe, dass sie bei den Größen dazwischen gut paßt.
Eigentlich wollte ich ja auch noch Fotos von diesen beiden "extremen" Größen im Gebrauch machen (Gr. 56 und 92), aber ich komm einfach nicht dazu. Wie zu so vielem eben nicht...

Und bitte nicht fragen, was ich bei der Applikation angestellt habe, dass sie weiße Flecken aufweist... Ähm, ja, ich hatte wieder mal einen Denkfehler. Aber ich hoffe, das geht beim Waschen bzw. mit dem Bügeleisen wieder weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen