Sonntag, 17. Juni 2012

Geschafft!!!

Nachdem ich letztens bei Rosi gelesen habe, dass die 365 Bodies schon fast fertig sind (worum es geht, könnt ihr hier lesen), habe ich jetzt wirklich schon Angst bekommen, dass ich da gar nicht mehr dabei sein kann. Dabei lagen die zugeschnittenen Teile jetzt wirklich schon lange herum.
Aber heute!!! Heute habe ich endlich Zeit gefunden, um meine beiden Stücke fertig zu nähen! Und hier sind sie:


Der Große in Größe 98, zugegeben mit Ärmeln für Schummler und Keine-Zeit-Haber, die sind nämlich aus einem T-Shirt ausgeschnitten und ich hab sie nicht einmal mehr säumen müssen.




Und der Kleine in Größe 68, damit er auch wirklich fertig ist, wenn er paßt. Diesmal nicht mit Bündchen aus Bündchen- sondern aus Jersey-Stoff.


Ich muß hier auch einmal ein herzliches Dankeschön an Rosi loswerden: Deine Video-Anleitungen sind super! Wirklich gut gemacht und vor allem sehr informativ, ich hab wieder viel gelernt!

Und gleichzeitig ist der Wunsch nach einer Overlock und einer anderen Nähmaschine aufgekommen, gegen ihre im Film verwendeten wirkt meine nämlich wie eine Kindernähmaschine. Aber ich könnte auch anders sagen: Ich bin ein bißchen stolz auf mich, dass ich solche Sachen mit meiner einfachen Maschine auch zusammen bringe! ;-)

Kommentare:

  1. Ohh, der zweite ist schön!!! Das ist der Lieblingsstoff von meinem Großen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen