Samstag, 3. November 2012

Eine Frage

Könnt ihr mir helfen?

Ich bin am Überlegen, mir eine Overlock anzuschaffen.
Worauf muß ich denn da achten, was soll sie können und welche sind gut? Ich kenn mich nämlich überhaupt nicht aus und weiß grad nicht, wo ich mich informieren könnte. Vielleicht kann mir ja jemand von euch Tipps geben?

Danke schon im voraus!


Kommentare:

  1. Hallo dini, ich Nähe seit einer Weile mit einer Bernina 800dl und bin sehr zufrieden mit ihr! Bisher hat sie jeden Stoff sauber und zuverlässig gemeistert... Vorher hatte ich eine Singer vom Discounter, die war auch eine Weile lang ok aber da ich dich viel Nähe wollte sie irgendwann nicht mehr...
    Gekauft habe ich die Bernina beim Nähpark im Internet, da es bei mir in der Nähe leider keinen Händler gibt. Dort habe ich mich auch beraten lassen und fand die Beratung gut.
    Hoffe ich konnte dir helfen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort! Obs sie mir geholfen hat, ja und nein! Zumindest hab ich mich gleich motiviert auf die Suche gemacht über Beschreibungen von Overlock und mir heute sogar deine Angeschaut (da gibts doch tatsächlich einen Mini-Händler hier!), sie gefällt mir auch, aber sie ist sooo teuer. Leider gibts sonst keine zum Ausprobieren in der Nähe. Warum hast du dich für die entschieden, wenn ich fragen darf?

      Löschen