Donnerstag, 14. Februar 2013

* Morgen *

Juhuuu, endlich wieder mal dabei. Nachdem ich seit Monaten keine Motivation zum Mitmachen gefunden habe....

Hier mein Morgen:

 Heute wurde mir von der Großen das Frühstück gemacht!


Mein tatsächliches Frühstück: Kaffee aus dem Lieblingshäferl


Und was es noch dazu gab: Schneeeeeeee! So viel, dass ich nach dem Einkauf am Vormittag das Auto wieder abputzen mußte. Dabei hab ich doch schon Frühlingsblumen gesehen!!
Auf jeden Fall freut es die Kleinen, dann können wir noch mal Schlitten fahren gehen!


Wies bei anderen in der Früh so zugeht, könnt ihr hier nachlesen!

Kommentare:

  1. Hoff, du hast noch alle Zähne, bei dem leckeren Frühstück, dass dir deine Große zurbereitet hat ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe - das Frühstück deiner Großen ist ja putzig und sehr gesund *grins*, wenigstens hat sie an dich gedacht :-) das Foto von deinem kleinem Bub ist auch total niedlich.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen