Donnerstag, 13. Februar 2014

BIWYFI *Eisig*

Inzwischen schaut es zwar gar nicht mehr so aus hier, es ist mittlerweile wirklich alles weggetaut, aber vor noch nicht allzu langer Zeit hatten wir hier eine kleine Eiszeit. Auf jedem Ästchen und Blatt war eine riesige Eisschicht, vor der Haustüre ein Eislaufplatz...
Hier ein paar Eindrücke aus unserem Garten:




Mehr Eisiges findet ihr heute wieder hier bei Nic.

Kommentare:

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, das letzte mag ich besonders!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Aufnahmen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder... Eisregen?
    Das letzte sieht ein bißchen aus wie ein Herz. Einfach toll!
    Viele Grüße
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Eis-Herzchen ist ja echt ein tolles Foto!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die netten Kommentare! Ja, ich mag das "Herz"-Foto auch ganz besonders. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine eisigen Eindrücke. Besonders das Herz - sehr poetisch. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleines Eis-Herz am Stiel, wie schön, wunderbar eingefangen mit der Linse...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen