Montag, 11. August 2014

Juhuuu!


Es ist passiert! Könnt ihr euch noch an den Mini-Mei-Tai erinnern, den ich vor gefühlten Ewigkeiten für meine damals noch recht Kleine genäht habe?
Ich wurde danach öfter mal gefragt, welches Schnittmuster ich denn dafür verwendet habe. Nachdem es aber quasi mein eigener Entwurf (angelehnt an das große Modell) war, habe ich ein Schnittmuster "entworfen". Gut, ich gebe zu, es gibt durchaus bessere und es ist auch noch verbesserungswürdig, aber es ist immerhin eines.
Und jetzt ist es tatsächlich passiert! Es ist nach diesem Schnittmuster noch ein Mei-Tai entstanden!
Maria hat damit eine entzückende junge Dame und ihren Teddy erfreut, ich muss sagen, mir würde er auch gefallen! Ist er nicht toll geworden, dieser Puppen-Mei-Tai?


PS: Das Schnittmuster ist auch weiterhin zu haben, einfach ein Mail schicken und sende es euch zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen