Dienstag, 17. Januar 2012

Wollhose mit Käfer

Als ich vor kurzem auf der Suche nach einem Stoff war, habe ich in der Restekiste einen schwarzen Wollstoff gefunden, war begeistert und mußte ihn mitnehmen...

Inspiriert von den Hosen der Kinder meiner Freundin ist dann - obwohl ich Schwarzes eigentlich nicht für Kinder mag - folgendes für mein Mädl entstanden, ein bißchen bunt aufgepeppt halt:


Der Schnitt ist von mir selbst, bzw. eigentlich von einer anderen Hose, die ihr gut paßt, übernommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Käfer auch noch Herumtollen und Waschen übersteht, der ist nämlich aus Filz und damit habe ich überhaupt keine Erfahrung.

PS: Ich habe die Schnitte für das Puppenzubehör nicht vergessen, ich kämpfe nur bis jetzt gegen mangelnde Zeit am PC und mit dem Scanner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen