Donnerstag, 29. März 2012

*Grün*

Grün ist bei uns noch nicht so richtig viel, aber bunt ist es mittlerweile geworden! Überall findet man schon gelbe, rosa und weiße Blüten!
Ein paar grüne "Schimmer" konnte ich jedoch schon einfangen in unserem Garten...







Oben die ersten Blätter meiner roten Ribisl, die heuer hoffentlich schon Früchte trägt.Das Foto in der Mitte mit der Raupe ist - das gebe ich zu - nicht jetzt und nicht in meinem Garten entstanden, aber ich finde, es paßt ganz gut zum Thema "Grün".
Und die Blume unten sollte eine mit gelben, hängenden Blüten werden. Den Namen habe ich leider vergessen. Die Blumenzwiebel waren ein Geschenk aus Holland. Bin schon gespannt, was draus wird!

Und mir ist grad noch eingefallen, was ich noch fotografieren hätte können: Die Orangen auf unserem Orangenbaum. Die sind nämlich auch immer noch grün... ;-)

Mehr Grünes gibt es hier.

Kommentare:

  1. Die Raupe ist ja wirklich schick!
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Besonders das Raupenfoto gefällt mir richtig gut - auch wenn es nicht von jetzt ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. coole Raupe, auch wenn ich nix mag, was mehr als 4 Haxn hat, die ist doch ganz nett.
    lg dh

    AntwortenLöschen