Sonntag, 15. März 2015

Berlin

Jetzt muss mein Blog einmal auch als Reiseblog herhalten.. Aber meine Reise nach Berlin war einfach so sehenswert, dass ich das nicht nur für mich behalten möchte... ;-)

Eigentlich wird das wohl eine Fotoflut ohne viele Worte, denn ich kann es sowieso alles ganz kurz zusammenfassen: Berlin ist einfach toll! Lebendig, bunt, vielfältig,... einfach so, wie ich es mag!

So, hier also die Fotos:

Mauerpark mit Flohmarkt




 Berliner Mauer und Mauermuseum am Checkpoint Charly




Brandenburger Tor und Reichstag



 Platz des geschummelten 8. März am echten 8. März ;-)



 Alexanderplatz und Fernsehturm



 Berliner Dom und Spree



 Oberbaumbrücke und East Side Gallery


 
 Köpenick, ein beschaulicher Ort am Rande von Berlin





DDR-Museum








 Mhhhhh :-)


 mal von oben...


Und von mir aus kann Weihnachten immer im Keller bleiben ;-)



Kommentare:

  1. Toll, Berlin steht auch auf meiner Städtereisewunschliste!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich war 10 Tage nach dir dort. Es war soooo toll - ich hatte mir diese Reise letztes Jahr zu einem runden Geburtstag gewunschen.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen