Montag, 19. März 2012

Sommerhut

So, ich bin wieder aus dem Motivationsloch gekrochen...
Allerdings hat sich trotzdem sofort wieder ein Tief eingestellt und ich steh am Abgrund und muß aufpassen, dass ich nicht wieder hinein plumpse. Irgendwie gelingt mir nämlich gerade nichts. Vor allem nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Ich habe heute endlich jenes Teil fertig genäht, das seit gefühlten Ewigkeiten verlassen neben meiner Nähmaschine lag und dann gleich noch etwas Neues in Angriff genommen.

Am letzten Wochenende war es doch sooo schön und viel zu warm für Hauben. Allerdings sind die Sommerhüte meines Mädls noch vergraben und mit ziemlicher Sicherheit schon zu klein. Also mußte ein neuer her.




Allerdings hat beim Nähen wieder vieles nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hoffe, das sieht man dann beim Tragen nicht allzu sehr. Vielleicht finde ich auch noch andere schöne Stoffe und "bastel" später einmal noch einen...

Gefunden habe ich den Schnitt bei Rosi auf der Seite "Schnabelinas Welt". Vielen Dank für das wirklich tolle E-Book!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen