Donnerstag, 22. März 2012

*Spaß wie Bolle*

Eigentlich wollte ich ja heute gar nicht mitmachen.
Erstens, weil ich den Titel als Österreicher nicht ganz verstehe (was bitte heißt Bolle??) ;-)
Und zweitens, weil mir grad nicht so richtig nach Spaß ist... bin irgendwie mehr krank als fit und das nervt gewaltig, wo ich doch grad so motiviert wär, viel zu tun.

Habe jetzt aber doch was im Archiv gefunden.



Hm, sieht nicht nach Spaß aus? Hat ihr aber großen gemacht! Liegen im Blätterbett, ganz toll! Allerdings ist das ihr völlig normaler Gesichtsausdruck, wenn ihr etwas so richtig gefällt... Anscheinend ist sie dann so konzentriert, dass sie ganz aufs Lachen vergißt. ;-)

Mehr Spaßiges gibts wie immer hier.

Kommentare:

  1. Deine Maus sieht aus, als ob sie das Liegen im Blätterbett richtig dolle genießt!

    Niedlicher Schnappschuss :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen