Donnerstag, 31. Mai 2012

Näh-Projekt

Also neben dem hier, an dem ich zwar immer wieder am Werken bin, aber nicht so recht weiter komme, habe ich mir auch ganz fest vorgenommen, bei Rosis Regenbogenbody-Projekt mitzumachen. Worums genau geht, könnt ihr hier nachlesen.

Ich hoffe nur, dass ich dazu komme, einen dieser tollen Bodies zu nähen, bevor die 365 fertig sind. Immerhin gibt es schon 123!

Dazu eine Frage, an die fleißigen Bloggerinnen mit Kindern: Wie macht ihr das?

Ich bin mit einer doch noch nicht ganz Großen und einem Zwergerl neben Haushalt und Garten so dermaßen eingedeckt und fix und fertig, dass ich den Rest der Zeit eigentlich zum Schlafen brauch - wenn überhaupt mal "Freizeit" bleibt.
Und vorm PC sitz ich eigntlich schon immer mit Kind - zum Stillen oder Einschlaftragen - , sonst würd ich auch dazu nicht kommen.

1 Kommentar:

  1. Interessante Frage! Und auf die Antworten und Tips bin ich auch gespannt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen