Donnerstag, 14. Juni 2012

*schwarz vs. weiß*

Heute mal wieder aus dem Archiv, ich konnte leider nichts Schwarz-Weißes finden unter all den Frühlingsfarben, die es grad draußen gibt!
Das Foto ist schon vor langem in Italien entstanden, der Tunnel ist auf einem Spazierweg nahe Triest, der früher mal eine Bahnstrecke war.



Mehr Schwarzes und Weißes gibts hier.

5 Kommentare:

  1. super schönes Foto!!!!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dein "Schwarz vs. Weiß" Foto eines der Schönsten ist. Es zeigt irgendwie eine positive Aufbruchsstimmung, nach meinem Empfinden...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. absolut tolles foto! mag ich sehr!
    LG... nic

    AntwortenLöschen
  4. ein klasse foto. erinnert mich an den lieben mond. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure liebe Kommentare!

    AntwortenLöschen