Freitag, 1. Februar 2013

Total vernachlässigt...

...habe ich meinen Blog in letzter Zeit, ach herrje, gar schon fast Monate! Naja, zumindest seit Weihnachten. Seit da habe ich nämlich auch nichts mehr genäht, das Fotografieren wurde nur betrieben zum Zweck, Kinder und Feste als Erinnerung festzuhalten.
Ach, ich bin einfach zu unmotiviert und ziehe es gerade vor, an meinen einigermaßen "freien" Abenden ganz einfach NICHTS zu tun.
Ich habe es allerdings sogar versucht mit dem Nähen! Bin dann aber lustlos vor meinen Stoffen gesessen, hab Schnittmuster durchgeblättert und einfach nichts gefunden, auf das ich Lust gehabt hätte. Vielleicht kommt aber morgen wieder ein bißchen Motivation zurück, denn da bin ich hier zu finden!
Dann hoffentlich bis bald wieder mit Fotos!

PS: Dafür war ich in letzter Zeit ja immerhin etwas "fleißiger" beim Hinterlassen von Kommentaren! ;-)

1 Kommentar:

  1. Danke fürs verlinken und ich freu mich auf morgen!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen