Sonntag, 9. Juni 2013

Unser tolles Wochenende

Dieses Wochenende hat gut getan! Ob es das schöne, warme, sonnige Wetter war? Oder die Ausflüge? Oder die Begeisterung in Kinderaugen? Wahrscheinlich alles zusammen!

Wir waren zu Besuch bei Oma und Opa. Und völlig spontan wurde am Samstag aus unserem kurzen Spaziergang, damit sich die Kinder ausruhen können, eine lange Wanderung durch eine Klamm bis zu einer Berghütte.
Anfangs noch mit Trage für den Kleinen und die Große im Buggy - beide schlafend. Und dann durch die Klamm und bis zur Hütte - immerhin angeschrieben mit 45 Minuten Gehzeit - ist die Große selbst gegangen. Alles! Mit eigenem Tragling auf dem Rücken.


Für den Rückweg, zumindest bis zur Klamm, habe ich mir dann etwas einfallen lassen. Die Große kam in die Trage und für den Kleinen habe ich meine Onbag zum Sling umfunktioniert. War gar nicht mal so unbequem!


Den Rest ist die Große wieder zu Fuß gegangen und dann wieder im Buggy nach Hause. Es war sooo schön!

Und als Draufgabe gab es heute noch das Frühlingsfest der Pferde. Beide Kinder waren soo begeistert von den vielen geschmückten Tieren und Pferdekutschen und Blumenfiguren. Und vor allem der Kleine hat dann mit riesigem Appetitt das Hendl im Festzelt in sich hinein gestopft.
Und mein Lieblingsfoto von heute braucht keine Worte:





PS: Mag wirlich niemand den Onbu vor einem ungebrauchten Dasein retten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen