Dienstag, 12. November 2013

Schlaf gut!

Damit das auch wirklich geht, habe ich nach langer, langer Zeit endlich eine "Auftragsarbeit" hinbekommen. Als meine Große nämlich diese furchtbaren Stoffe gesehen hat, wollte sie unbedingt einen Pyjama aus dem Wolkenstoff. Und hier ist er:


Er gefällt und paßt und wird schon eingeweiht.


Der Schnitt für den Oberteil ist derselbe wie der des Shirts von hier, nur ohne Kapuze. Die Hose ist aus einer Ottobre, ebenfalls leicht abgewandelt.
Die Stoffe waren in einer Ü-Tüte von Micha's und ich war anfangs wirklich alles andere als begeistert. Aber ich hab dann doch schon ein paar ganz nette Sachen draus gezaubert, den roten Stoff mit den Füchsen drauf habe ich z.B. schon hier und hier verwendet.

1 Kommentar:

  1. Ha, den Stoff mit den Wolken kenn ich! Hatte ich auch in einer Überraschungstüte von Micha! Bei mir wurde er zu einem Schlafanzug für meinen Sohnemann. :-). Ein zweiter wird wahrscheinlich noch folgen, war doch recht viel Stoff.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen