Samstag, 28. Dezember 2013

Laufen

Ich bin ja sooo froh, dass ich zwar in einer Stadt, aber doch irgendwie am Land lebe. So schaffe ich es nämlich, von zu Hause weg zu laufen und auf den über acht Kilometern, die ich heute hinter mich gebracht habe, nur auf ganz kurzen Strecken Asphalt unter den Füßen zu haben. Der Rest des Weges geht nämlich durch den Wald, über Wiesen, an Bauernhöfen vorbei, auf Trampelpfaden oder über Stock und Stein. Heute gings auch durch den Nebel und über den Nebel (!). Zuseher hatte ich auch. ;-) Und einen weiteren Frühlingsboten habe ich auch getroffen. Und das am Winteranfang...
Schön wars! Aber seht selbst:

unter dem Nebel

im Nebel

Sonne!!!

und unten die Stadt im Nebel

freundliche Begegnung ;-)

Blumen im Winter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen