Montag, 3. Februar 2014

Alles neu...

Alles neu die Zweite. Das Thema gab es heuer schon einmal bei BIWYFI.
Und jetzt nocheinmal. Hier. Bei mir. Ganz persönlich.

Ganz offensichtlich neu ist nämlich das Aussehen meines Blogs. War mal an der Zeit, auch hier etwas zu verändern. Könnte noch besser sein, könnte mehr sein, dafür fehlt es aber leider an Zeit. Aber erstmal bin ich ganz zufrieden. Ihr auch?

Ganz neu ist auch mein Computer. Also nicht die Hardware, die tuts schon noch. Aber die Software. Nachdem ich mich langsam schon geschämt habe, welches Betriebssystem und welche Programme auf meinem PC gelaufen sind (äh, ja es war dieses, bei dem jetzt der Support bald auslaufen wird...) und es immer mehr Probleme beim Installieren neuer Programme gab und die Fehlermeldungen sich häuften, mussste auch hier mal was Neues her. Gar nicht so leicht. An ein neues Betriebssystem kommt man nämlich nicht so leicht. Bzw. ist es fast so teuer, wie ein neuer PC MIT Betriebssystem. Also auch nix für mich..
Aber es gibt ja Alternativen! Ist zwar etwas zum Gewöhnen, aber eigentlich ging das ganz schnell. Auch mit den neuen Programmen bin ich sehr zufrieden. Ach ja, ich habe noch nicht erwähnt, welches System ich jetzt verwende? Linux! Hehe, adijo MS! Kann ich nur empfehlen!

Quelle: Internet

Und sonst? Ja, auch vieles neu in meinem Leben. Ich bin wieder viiieeel aktiver geworden, aber lest ruhig selbst die bisherigen Posts... :) Und ich hoffe, es kommt noch mehr von dem, was ich hier angekündigt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen