Dienstag, 8. Juli 2014

Sommertops

Hach, durch das Sew-Along bin ich wieder auf den Geschmack gekommen! :)
Und dann habe ich auch noch dieses Freebook bei Klimperklein gefunden, das musste ich einfach probieren!
Und ohne Probleme habe ich dann an einem Abend gleich für meine beiden je ein Top geschafft. Und die wurden heute dann ausgeführt, Gott sei Dank hat das Wetter noch mitgespielt! ;)


 Zum Posieren zum Fotografieren hatten die beiden heute leider keine Zeit...

Genäht habe ich für meine doch recht schlanken Kinder übrigens je eine Nummer kleiner mit der Länge der richtigen Größe, so wie es für enganliegende Tops im Freebook beschrieben ist - und nicht einmal da ist irgendetwas enganliegend... Aber es passt schon so!


1 Kommentar:

  1. Oh schön - toll zu hören, dass es sich um ein rasches Projekt handelt :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen