Donnerstag, 29. Januar 2015

*Cocooning* BIWYFI

Juhuuuu! Endlich! Eigentlich hab ich es wirklich vermisst... das Foto-Machen zu einem bestimmten Thema. Und dann die vielen anderen Fotos dazu durchzusehen. :)

Hier sind sie nun also, meine Fotos zum Einkuscheln im kalten Jänner (passt auch gerade perfekt, es hat gerade angefangen, Bettlaken vom Himmel zu schmeissen... dabei hätt ich doch schon so gern Frühling....anderes Thema...)

Einmal mein Kleiner, der (eigentlich gemeinsam mit mir) in meiner unserer Lieblingsecke auf der Couch gestern seelig eingeschlafen ist.




Und dann mein kleines feines Plätzchen, an dem ich mich ziemlich oft "verstecke" und wo vor kurzem die Nähmaschinen den Platz für den Rechner geräumt haben (die stehen jetzt mit etwas mehr Platz drumherum im Keller). Deswegen sind noch ein paar Schnittmuster und der Kleiderbügel aufgehängt. ;) Dazu kommen ein paar Fotos und Zeichnungen der Großen und alles, was mit Laufen zu tun hat (Startnummern, ganz stolz meine Urkunde vom Lauf in Ljubljana und ein paar Medaillen). Und das Kaffeehäferl darf natürlich auch nicht fehlen! :)




So, und jetzt geh ich mal hier schauen, wo ihr euch so versteckt!

1 Kommentar:

  1. Welch liebes Foto! Mit Kind hätte mir mein Foto auch noch besser gefallen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen