Donnerstag, 26. Februar 2015

*Dem Alltag entfliehen* BIWYFI

Dem Alltag bin ich im Februar dann doch wirklich oft entflohen!

Ich habe gleich drei große Städte in drei verschiedenen Ländern in jeweils zwei Stunden Autofahrt Entfernung besucht. In einem kleinen Land zu wohnen, hat schon auch seine Vorteile... ;-)


Zuerst war ich ein Wochenende lang in Ljubljana, einschließlich eines Konzert-Besuchs. Es war wirklich toll!!!



Dann war ich in der Gegenrichtung unterwegs und habe einen wunderschönen sonnigen Tag in Wien genossen...




Und schließlich kam noch der Süden dran (was man nur leider am Wetter nicht merkte) und ich durfte auch in Zagreb noch einen schönen Tag lang dem Alltag entfliehen.
(Es gibt dort übrigens ein sehr sehenswertes Museum, nämlich das Museum der zerbrochenen Beziehungen, das mich zum Lachen, zum Nachdenken und auch fast zum Weinen gebracht hat)

Und wie andere dem Alltag entflohen sind, das werde ich mir jetzt noch hier anschauen.

1 Kommentar:

  1. Holla, das nenne ich veritable Fluchten! Aber im letzten Jahr bin ich auch drei Mal nach Wien geflüchtet, was mir extrem gut getan hat...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen