Donnerstag, 12. April 2012

*We are family*

Das heutige Thema bei "Beauty is where you find it" ist Familie. Hintergedanke war eigentlich Ostern, das gemeinsam mit der Familie gefeiert wird. Haben wir auch gemacht. Aber Foto ist leider dabei keines entstanden.

Deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige hier einmal unsere Familiengeschichte... ein bißchen anders zwar... nämlich aus der Sicht unserer Maskottchen - unseren Schafen.
Wie wir genau auf Schafe gekommen sind, weiß ich nicht mehr, sie waren halt einfach einmal da. Und sie haben uns überall hin begleitet und sie haben sich vermehrt und wenn wir sie nicht vergessen, dann kommen sie auch in Zukunft überall hin mit! ;-)

Also...


Angefangen hat es - wie bei den meisten - zu zweit, da waren wir noch sportlich unterwegs beim Segeln und Klettern:



Dann kam der Nachwuchs und die Hochzeit:



Und dann fingen die Familienreisen an, unter anderem waren wir in Hamburg und am See in Kärnten:



Fortsetzung folgt... :-)

Hier gibts heute noch mehr Familien!

Kommentare:

  1. Ich find eure euch begleitenden ja Schafe so genial - da beneid ich euch fast ein bissl drum. Diese Fotos! *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Leider vergeß ich sie im Trubel viel zu oft...

      Löschen
  2. HIhi,
    wir haben auch Schafe, die lange Zeit mit uns gereist sind. Das ist irgendwan eingeschlafen und jetzt begleiten uns nur noch unsere Double beim Cachen.

    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine tolle Idee!
    Vielen Dank für die Geschichte :)
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen