Samstag, 14. April 2012

Wolken

Über In den Wolken.... schläft es sich hoffentlich gut!
Mein erster Overall mit "Wolken, große, kleine, große, kleine" - wie mein Mädl heut festgestellt hat :-) - nach einem Schnitt von Klimperklein.






Und ich weiß jetzt, dass ich nie wieder Druckknöpfe von dieser Firma kaufe (muß nochmal nachschauen, wie sie genau heißt), da halten nämlich die Knöpfe untereinander viiiiieeeeel fester als jeder für sich auf dem Stoff... Seufz, das kostet jedes Mal Nerven!


Kommentare:

  1. Oh ja, solche Druckknöpfe hab ich auch - gehen kaum mehr auf, aber lösen sich fröhlich aus dem Stoff. Falls du besser haltende kennst: bitte her mit den Tipps!

    Und, in so feinen Wolken schläft es sich bestimmt ganz wunderbar! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Druckknöpfe von Prym sind besser. Kam Snaps hab ich noch nie probiert, die bekommt ja bei uns nirgends. Da hast dus ja besser - falls du mal dazu kommst, in Ruhe einkaufen zu gehen! ;-)
      Lg nach Hamburg!

      Löschen