Montag, 6. Januar 2014

Schifoan...

...is des leiwandste..!
Ja, wir haben es geschafft, wir waren über Silvester im Winter! Einschließlich Wintersport. Und neben dem "üblichen" Rodeln habe ich es diesmal auch geschafft, meine Schi wieder von der riesigen Staubschicht, die sich in den letzten Jahren angesammelt hatte, zu befreien und mit ihnen -bei schönstem Wetter - wieder mal die Hänge hinunter zu düsen fahren.



Und weil auch die Kleine ganz begeistert davon geredet hat, durfte sie auch probieren. Zuerst mit Mama, war aber nicht so toll. Besser gings dann mit einer Freundin und einer "echten" Schilehrerin.



Und nach zwei Tagen (allerdings insgesamt nur drei Stunden) Schikurs geht es auch schon gaaaaanz allein samt Bogerl! Ach, da wird man sooo stolz als Mama. :-) Leider hat dann das Wetter nicht mehr mitgespielt und die letzte Stunde Kurs fand bei Regen (!!!!) statt. Und das auf 1000m.





Übrigens: Nic hat einiges erneuert bei "Beauty is where you find it", finde ich gut! Und ich hoffe, ich bin heuer wieder oft dabei und nicht mehr so fotografier faul wie in lezter Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen