Montag, 24. Februar 2014

Den Frühling eingefangen...

...habe ich, wenn auch an einem leider doch recht trüben Tag.
Aber es blüht hier schon sooo viel!
Und die verschiedenfarbigen Schneerosen haben mich heute schon fasziniert, wußte nicht, dass es sie auch in anderen Farben als weiß gibt.
Außerdem habe ich meine (noch nicht auf Hochglanz polierte) Lagerkugel wieder gefunden, mit der man irgendwie ganz tolle Aufnahmen machen kann...
Aber seht selbst!









Und weil ich schon öfter drauf gestoßen bin und es einfach toll finde und es gerade paßt,  mach ich heute einfach auch mal mit beim Makromontag!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Traumhafte Blüten! Wirklich absolut frühlingshaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Pilz ist aber lustig und das blaue Leberblümchen einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Such an exquisite series of tiny flowers.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure motivierenden Kommentare!

    AntwortenLöschen