Mittwoch, 26. Februar 2014

Fotos über Fotos...

So, nun nerve ich euch noch einmal mit Fotos von Frühlingsblumen. Aber sie sind eben sooo schön!
Und ich habe gestern auch endlich mal mit ganz viel Sonne fotografiert. Bin mit Sohn in den Botanischen Garten geradelt und was sehe ich dort? Alle Wiesen sind voll von Frühlingsblumen. Richtig übersät damit... Krokusse, Schneeglöckerl, Frühlingsknotenblumen, Winterlinge, und sogar zwei mir unbekannte violette Blümchen waren dabei. Und ganz viele Bienen sind schon mit gelben Hosen drüber hinweg gesummt.
So, jetzt aber genug geredet, jetzt gibts wirklich Fotos!





Und hier kommen noch ein paar vom abendlichen Fotostadtspaziergang gestern.
Frei nach dem Motto "Stadt mal anders" :)





PS: Jaaa, ich habs geschafft, noch ein Vorsatz verwirklicht und ganz viele Fotos gemacht!

Kommentare:

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen