Samstag, 1. Februar 2014

Kindergeburtstag!!!

So, heute war es endlich so weit! Es wurde gefeiert! Aufmerksame Leser werden nun auch wissen, dass wir diese Feier ziemlich verspätet gemacht haben, aber da hat man dann mehr davon... ;)
Am Anfang gab es Süßes:


Danach wurde - nach fleißigem Durch-die-Wohnung-Laufen, Topfschlagen, Zeichnen uvm. - der doch noch nicht allzu große Hunger mit einem Krokodil gestillt. Die Idee dazu ist von hier, den Blog kann ich nur empfehlen!


Dazu gab es noch ein paar Tomaten-Segelboote, die Idee stammt ausnahmsweise von mir. ;)



Und damit das Nähen nicht ganz vergessen wird, habe ich als kleines Geschenk an die Gäste personalisierte Säckchen genäht, die jeweils gefüllt waren mit Knisterbad, Fingerpuppe, Mini-Schoko und Luftballon.


Und ich glaube, es hat allen gefallen und geschmeckt. Vor allem die Kekse  (da vor allem aber die nicht extra fotografierten Eichhörnchen) und die Cake-Pops sind bei den Kindern sehr gut angekommen!

1 Kommentar:

  1. Meine Ehefrau organisiert die tollsten Kindergeburtstage!!!!! Das Essen hat uns allen sooo gefallen

    AntwortenLöschen